Zur Fürstenhochzeit nach Landshut

Eingetragen am

Schon auf der Anreise erhielten wir beste Unterhaltung, da im Rahmen eines mobilen Junggesellenabschiedes der "arme Zukünftige" uns im Zug seinen gesamten Bauchladenvorrat verkaufen wollte. In Landshut angekommen genossen wir die sehr guten Stimmung in der historischen Innenstadt, die durch das vorzügliche Wetter verstärkt wurde. Unter die Besucher mischten sich viele historische Gruppen. Angefangen von mittelalterlichen Musikgruppen, über fahrende Theater, mobilen Buchskränzchenverkaufsständen bis hin zu Gauklern und Akrobaten, mit ihrer atemberaubenden Show.

Am Nachmittag wechselten wir zum historischen Lagerleben an die Isar und tauchten mit tausenden anderen Besuchern in die besondere Stimmung des Platzes ein. Insgesamt ein sehr gelungener Ausflug, welcher nach einer entspannten Zugfahrt in Edling endete.

Zurück